• Jobs Job bei PRIMAJOB GmbH - Spandau

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

PRIMAJOB GmbH - Spandau

Ketzin/Havel, 14669

Ketzin

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Standort: Ketzin Für einen unserer namenhaften Kunden aus dem Bereich Automobillogistik, suchen wir ab sofort im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, an seinem Standort in Ketzin. Ihre Aufgaben: - Als Fachkraft für Lagerlogistik ist die Bestellung und Ausgabe von Ersatzteilen, Betriebs- und Verbrauchsmitteln - Kommissionieren von Teilen zu Aufträgen - Kontrolle des Warenein- und -ausgangs, Lieferscheinen und Rechnungen - Bedienung und Pflege des Warenwirtschaftssystems Ihr Profil: - Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik wünschenswert - Erste Berufspraxis in der Lagerlogistik - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Gute PC-Kenntnisse (Office) und Warenwirtschaftssystemen - Führerscheinklasse B wünschenswert Wir bieten: - Unbefristeter Arbeitsvertrag und Gute Übernahmemöglichkeit (Festanstellung) bei unserem Kunden - Vielfältige Entwicklungsmölichkeiten und Mentoring für Mitarbeiter - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Fahrkostenzuschuss möglich - Vollzeit 36h/Woche Montag-Freitag 06:00 - 14:30 Uhr - Kostenfreie Bereitstellung von Arbeits- und Sicherheitskleidung - Urlaubstage bis zu 30 Tage pro Jahr Wir bieten Teilzeit- und Vollzeit-Stellen für: Maschinenbediener, Maschinen und Anlagenführer, Zerspanungsmechaniker, Industriemechaniker, Feinwerkmechaniker, Werkzeugmechaniker, Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Mechaniker, Techniker, Schlosser, Schweißer, Produktionsmitarbeiter, Produktionshelfer, Lagermitarbeiter, Lagerhelfer, Quereinsteiger, Fa.

Lagerlogistik. Wir freuen uns auf Sie PRIMAJOB ist ein mittelständischer, inhabergeführter Personaldienstleister und seit fast 20 Jahren erfolgreich im Markt tätig. Als Teil der HEICO Group, kümmern wir uns für unsere Kunden um viele Bereiche des Personalbedarfs. Was wir Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern bieten möchten? PRIMAJOB - Einfach prima Perspektiven Kontaktdaten für Stellenanzeige Mit freundlichen Grüßen René Epperlein Talent Acquisition PRIMAJOB GmbH Ringbahnstraße 10-14 12099 Berlin (Aufgang A1 Etage 3) Tel.: 49 30 3309619-21 FAX: 49 30 3309619-20 Mobil: 01520 9336513 Whatsapp: 01520 9336513 rene.epperleinprimajob.de www.primajob.de Tarifvertrag: BAPenanzeige Mit freundlichen Grüßen René Epperlein Talent Acquisition PRIMAJOB GmbH Ringbahnstraße 10-14 12099 Berlin (Aufgang A1 Etage 3) Tel.

Telefonischer Kundendienstberater (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Hohenstücken)

Maschinenbediener (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Hennigsdorf)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Ketzin)

Fachkraft (m/w/d) für unsere Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit
   Maximilian Kehl GmbH (Breisach am Rhein)

Ingenieur als Nachtragsmanager (m/w/d)
   SPITZKE SE (Essen)

Online Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Content / Social Media
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Pullach im Isartal)